Mittwoch, 3. Oktober 2012




fotocredits: Klaus Schreffler

!!!ES WAR MEHR EINE VEREINIGUNG 
                ALS EIN ANGRIFF!!!

Nun da die Wirtszelle erobert ist kann der Stoffwechsel einsetzen, wir haben erfolgreich angedockt und ich kann mit Stolz verkünden: Es war mehr eine Vereinigung als ein Angriff!
Lasst eure kleinen Zellen hinein in dieses unser altes äh neues Haus explodieren um die kahl geschlagenen Räume mit Millionen von exotischen Geschöpfen zu bevölkern.
Produziert – Produziert – Produziert!
Es scheint nur ausgleichende Gerechtigkeit nach diesen Jahren des Krieges, wenn man diese, unsere Feinde, nun zur Heilung unseres Raumes einsetzen wird. Die anderen werden die Träger des neuen Genmaterials hinein in unsere Zellen sein. Statt wie bisher ausschließlich ihre Opfer zu sein können wir sie uns jetzt auch dienstbar machen. Dazu darf ich uns alle herzlichst beglückwünschen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen